So laden sie das windows media center herunter

Windows Media Center war Microsoft Media PC-Schnittstelle von Microsoft und erlaubte Ihnen, Live-TV aufzunehmen, Ihre Medien zu verwalten und wiederzugeben, und mehr. Das Media Center wurde eingestellt, aber Sie können es immer noch für Windows 7 oder 8 bekommen.1. Wenn Sie Windows 10 verwenden, müssen Sie eine begeisterte gehackte Version verwenden, da Windows Media Center vollständig deaktiviert wurde.

Schritte

Methode 1 von 3:
Windows 10
1. Den Prozess verstehen. Das Windows Media Center wurde abgebrochen und wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Daher ist es nicht möglich, Windows Media Center die traditionelle Weise installieren zu können, wie Sie dies in Windows 10 tun würden. Sie können die folgenden Schritte verwenden, um das Windows Media Center aufzurufen und läuft, aber auf Probleme und Macken vorbereitet sein.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 2
    2. Laden Sie die erforderlichen Dateien herunter. Sie benötigen eine umpackendete Version von Windows Media Center, die von Enthusiasten erstellt wurde. Sie können die Datei herunterladen Hier, oder Sie können suchen WindowsMediaCenter_10.0.10134.0V2.1.Rolle und laden Sie es von einer vertrauenswürdigen Site auf der Liste der Ergebnisse herunter.
  • Sie benötigen die Möglichkeit, RAR-Dateien zu öffnen, um die Dateien zu extrahieren. Sie können die Testversion von WinRar oder den kostenlosen 7-ZIP-ZIP verwenden, um RAR-Dateien zu öffnen. Sehen So öffnen Sie RAR-Dateien für mehr Informationen.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 3
    3. Den Ordner extrahieren. Verwenden Sie Ihr RAR-Extraktionsprogramm, um die Dateien zu öffnen und zu extrahieren. Platzieren Sie es auf Ihrem Root-Systemlaufwerk (normalerweise das C: -Treiber).
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 4
    4. Öffnen Sie den Ordner, den Sie in die Dateien extrahiert haben. Sie sollten hier mehrere Dateien sehen.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 5
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ._TeStrights.Cmd und klicken "Als Administrator laufen". Ein Eingabeaufforderungsfenster wird angezeigt und beginnt automatisch installiert.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 6
    6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf .Installateur.Cmd und auswählen "Als Administrator laufen". Ein weiteres Eingabeaufforderungsfenster wird angezeigt. Sie werden aufgefordert, das Fenster zu verlassen, wenn die Installation abgeschlossen ist.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 7
    7. Windows Media Center ausführen. Sie sollten in der Lage sein, Windows Media Center zu starten, indem Sie im Startmenü nach der Startseite suchen oder in der "Windows-Zubehör" Mappe.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 8
    8. Laden Sie zusätzliche Codecs herunter (falls erforderlich). Einige Benutzer haben gemeldet, dass Probleme aufgrund fehlender Codecs alle ihre Dateien abgespielt werden. Wenn dies der Fall ist, können Sie Codec-Packungen online aus verschiedenen Quellen installieren. Suche nach "Hai" Codec-Pack für Windows 10 und 8.1. Es wird MKV, AVI,, MOV und andere Codec-Unterstützung hinzufügen.
  • Methode 2 von 3:
    Windows 8.1
    1. Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 9
    1. Den Prozess verstehen. Das Windows Media Center war nicht in Windows 8 enthalten, wenn er freigegeben wurde, und ist nur in der Pro-Version von Windows 8 verfügbar.1. Es ist nicht in der Standardversion von 8 enthalten.1, was bedeutet, dass Sie ein Upgrade auf Pro benötigen, um das Windows Media Center verwenden zu können. Dies ist der einzige legale Weg, um das Windows Media Center unter Windows 8 zu erhalten.1
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 10
    2. Upgrade Windows 8 auf 8.1, falls erforderlich. Sie benötigen Windows 8.1 Um das Pro Pack- oder Media Center-Pack zu installieren, mit dem Sie Windows Media Center ausführen können. Das Upgrade auf 8.1 ist frei, und Sie können es aus dem Windows-Speicher abrufen. Sehen So laden Sie die kostenlosen Windows 8 herunter.1 Update Für detaillierte Anweisungen zum Upgrade von Windows 8 bis 8.1.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 11
    3. Bestimmen Sie, welche Pack Sie benötigen. Es gibt zwei verschiedene Packungen, die Windows 8 ergeben.1 Zugang zum Media Center, und das Rudel, das Sie benötigen, hängt davon ab, welche Version von Windows Sie haben. Drücke ⊞ Win+Pause Um Ihre Version zu sehen.
  • Pro Pack (99 $) - Dies aktualisiert die Standard-Heimatversion von Windows 8.1 bis Windows 8.1 Pro, und umfasst auch das Windows Media Center.
  • Media Center Pack (9 $).99) - Dieses Update ist für Windows 8.1 Pro-Benutzer und fügt Windows Media Center an Windows 8 hinzu.1 Pro.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 12
    4. Das Upgrade erwerben. Sie können das Upgrade-Pack direkt von Microsoft kaufen, oder Sie können einen Schlüssel von einem Einzelhändler von Orten wie Amazon und Best Buy kaufen.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 13
    5. Fügen Sie den neuen Packschlüssel zu Windows hinzu 8.1. Wenn Sie den Schlüssel haben, können Sie ihn in Windows eingeben, damit Ihr Upgrade heruntergeladen und installiert werden kann.
  • Drücken Sie ⊞ Gewinn und geben Sie ein "Funktionen hinzufügen".
  • Wählen "Funktionen zu Windows 8 hinzufügen.1".
  • Wählen "Ich habe bereits einen Produktschlüssel".
  • Geben Sie den Schlüssel in das Feld ein.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 14
    6. Warten Sie, bis Ihre Dateien installiert werden. Nachdem Sie den Schlüssel eingeben und die Bedingungen annehmen, werden die Upgrade-Dateien heruntergeladen und installiert. Ihr Computer wird automatisch neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen ist. Sobald Ihr Computer neu startet und Sie eine Bestätigung erhalten, dass die Installation abgeschlossen ist, können Sie Windows Media Center vom Startbildschirm starten.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 15
    7. Richten Sie das Upgrade auf Windows 10. Alle Fenster 8.1 Benutzer werden ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 angeboten, aber wenn Sie sich auf Windows Media Center verlassen, möchten Sie möglicherweise das Upgrade vermeiden. Windows Media Center wurde abgebrochen und ist unter Windows 10 nicht verfügbar. Sie können die Problemumgehung an der Spitze dieses Artikels verwenden, aber Sie können es möglicherweise nicht richtig machen, um ordnungsgemäß zu arbeiten. Überlegen Sie jetzt, wenn Sie mit Windows 8 einhalten.1.
  • Methode 3 von 3:
    Windows 7
    1. Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 16
    1. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version von Windows 7 haben. Media Center ist kostenlos für alle Versionen von Windows 7 verfügbar, außer Starter und Home Basic. Wenn Sie eine dieser Versionen haben, müssen Sie ein Upgrade auf zumindest Home Premium aufrüsten, um Zugang zum Media Center zu erhalten.
    • Sie müssen einen Upgrade-Schlüssel erwerben, wenn Sie Ihre Version von Windows 7 aktualisieren möchten. Diese kosten in der Regel um 100 US-Dollar, aber es ist schwer zu finden, dass Windows 7 älter wird. Dies ist der einzige legale Weg, um das Windows Media Center in den Starter- oder Home-Grundversionen von Windows 7 zu erhalten.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 17
    2. Öffnen Sie das Bedienfeld. Wenn Sie über eine unterstützte Version von Windows 7 verfügen, aber das Windows Media Center nicht öffnen kann, kann es wahrscheinlich während der Installation deaktiviert werden. Sie können damit beginnen, es aus dem Bedienfeld zu aktivieren, das Sie vom Startmenü öffnen können.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 18
    3. Klicken "Programme" oder "Programme und Funktionen". Dadurch wird eine Liste aller auf Ihrem Computer installierten Programme eröffnet.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 19
    4. Klicken "Schalte Windows Funktionen ein oder aus". Dadurch wird eine Liste aller Windows-Funktionen eröffnet, die aktiviert oder deaktiviert wurden. Sie benötigen Administratorzugriff, um diese Liste zu öffnen.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 20
    5. Erweitern Sie die "Medienfunktionen" Möglichkeit. Sie sollten drei verschiedene Optionen sehen, wenn Sie es erweitern: "Windows-DVD-Hersteller", "Windows Media Center", und "Windows Media Player".
  • Wenn Sie nur sehen "Windows Media Player", Sie haben entweder Windows 7 Starter oder Home Basic. Es ist nicht möglich, Windows Media Center in diesen Versionen rechtlich zu erhalten. Sie müssen auf eine Version von Windows 7 oder 8 ein Upgrade aktualisieren.1 das unterstützt das Windows Media Center.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Step 21
    6. Überprüfen Sie die Windows Media Center-Box. Klicken "OK" Beginnen Sie mit der Installation der Funktion. Dies kann einige Minuten dauern, bis sie abgeschlossen sind.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 22
    7. Starten Sie Windows Media Center. Nach dem Aktivieren finden Sie Windows Media Center in Ihrem Startmenü. Wenn Sie es nicht finden, geben Sie ein "Windows Media Center" in das Suchfeld.
  • Bildtitel Download Windows Media Center Schritt 23
    8. Vermeiden Sie das Upgrade auf Windows 10. Wenn Sie sich auf Windows Media Center verlassen, möchten Sie möglicherweise das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ablegen. Microsoft hat das Windows Media Center-Projekt abgebrochen, und es wird in Windows 10 nicht mehr unterstützt. Es gibt eine Problemumgehung, die oben auf dieser Seite beschrieben ist, aber er führt zu einer begrenzten Funktionalität.
  • Video

Mit diesem Service können einige Informationen mit YouTube geteilt werden.

In Verbindung stehende Artikel