So diagnostizieren sie die bipolarstörung nachteilig

Viele Frauen werden während der Postpartie-Periode oder der Zeit nach der Geburt eine große Depression diagnostiziert. Diese Bedingung ist auch als Postpartum-Depression bekannt. Eine Diagnose von Depressionen allein kann jedoch die Symptome verlängern, die möglicherweise genauer mit bipolarer Störung verbunden sein können. Es ist wichtig, die Bipolarstörung frühzeitig zu diagnostizieren, damit die Behandlung sofort beginnen kann. Beraten Sie immer mit einem psychiatrischen Experten wie Psychiater, Psychologen oder Therapeuten, um eine ordnungsgemäße Diagnose zu erhalten.

Schritte

Teil 1 von 4:
Erkennen der Verschlechterung der bipolaren Symptome nachteilig
  1. Bild mit dem Titel Diagnose PostPartum Bipolarstörung Schritt 1
1. Beachten Sie Unterschiede zwischen der ELATION und der Manie. Einige Frauen bekommen nicht den "Baby Blues", sondern bekommt stattdessen die "Baby-Rosa."Dies kann einen Zeitraum der intensiven Elation umfassen und in den ersten Tagen des Babys überglücklich fühlen. Es gibt zwar nichts klinisch falsch mit elastischen Gefühlen, manchmal kann diese Elation in negativen Verhaltensweisen wechseln.
  • Diese Zeit der Ekstase kann darauf folgen, dass sich gereizt fühlt. Sie können Ihr Verhalten bemerken, dass Ihr Verhalten sehr bizarr wird, wie das Denken Sie, dass Sie besondere Kräfte oder Fähigkeiten haben. Sie denken vielleicht, Sie können den Geist Ihres Babys lesen oder spezielle Fähigkeiten mit Ihrem Baby haben. Sie spüren möglicherweise keinen Schlafbedarf für mehrere Tage lang oder können übermäßig sprechen. Dies sind mannische Symptome.
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    2. Manisches Verhalten beobachten. Mania ist ein Teil der bipolaren Störung. Diese Verhaltensweisen erscheinen aus dem normalen und täglichen Funktionieren. Sie können mit Ihrem Baby in seltsamen Wegen interagieren oder sich nicht darum kümmern. Manisches Verhalten kann Folgendes umfassen:
  • Ungewöhnlich hoch, jumpig oder verdrahtet
  • Sich sehr energisch fühlen, obwohl sie nicht viel schlafen
  • Renngedanken haben
  • Rennrede haben
  • Impulsivität
  • Reizbarkeit, fühlt sich "berührend" oder empfindlich
  • Riskante Verhaltensweisen
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    3. Suchen Sie nach hypomanischen Symptomen. Hypomania ist eine weniger schwere Form von Mania. Diese Art von Euphorie kann das Gefühl, energetisch, produktiv und hoch einzubilden, aber Sie können mit täglichen Aktivitäten ohne Unterbrechung eingehen. Hypomania kann zu Manie oder einer depressiven Episode führen, so dass es wichtig ist, Änderungen an Ihrem Verhalten zu überwachen.
  • Sie können sich vielleicht bemerken, dass es sich um einen Punkt fühlt, dass es sich aus dem gewöhnlichen anfühlt, aber immer noch funktionieren und mit Ihrem Tag weitermachen.
  • Wenn Sie bemerken (oder jemand anderes merkte) ungerade Verhalten nach der Geburt, seien Sie nicht allein mit dem Baby. Um Hilfe aufrufen oder zur Notaufnahme gehen.
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    4. Beachten Sie die Symptome von Depressionen. Depression ist ein Teil der bipolaren Störung. Depressionen können Ihre Stimmung, Verhaltensweisen und Aktivitäten beeinflussen. Sie können sich zu müde oder erschöpft fühlen, um sich um Ihr Baby aufzunehmen, oder fühlen Sie sich davon entfernt. Die Depression wird durch eine Kombination der folgenden Symptome diagnostiziert:
  • Gefühl, niedrig, runter oder traurig
  • Zu viel oder zu wenig schlafen
  • Zu viel essen oder zu wenig essen
  • Sich müde fühlen
  • Über Tod oder Selbstmord denken
  • Physische Symptome wie Muskelermüdung und Schwere, Körperschmerzen und Hirnschleife erleben
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    5. Beachten Sie einen Schlafmangel. Schlafentzug kann Symptome von Mania auslösen. Neue Mütter können aufgrund ihres neuen Babys einen plötzlichen Schlafmangel erleben. Insbesondere wenn Sie bisherige Verhaltensänderungen aufgrund von Schlafmangel erfahren haben, können Sie auch negative Verhaltensweisen infolge des Mangels an Schlaf-Postpartum erleben.
  • Wenn sich psychische Gesundheitsprobleme aufgrund von Schlafmangel in der Vergangenheit entstanden sind, sollten Sie sich bewusst sein, wie ein Schlafmangel Sie jetzt beeinflusst.
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    6. Achten Sie auf das Selbstmörderverhalten. Menschen mit bipolarer Störung haben ein höheres Risiko für Selbstmord. Das Risiko für Selbstmord ist höher, wenn eine Geschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder einer persönlichen oder familiären Geschichte des Selbstmords vorliegt. Einige Warnzeichen des Selbstmordverhaltens umfassen das Gespräch über den Tod oder Selbstmord, das sich hoffnungslos oder hilflos fühlen und rücksichtslos handeln. Zum Beispiel können Sie sich und / oder das Kind in Gefahr bringen.
  • Wenn Sie suicidal sind, sei nicht mit dem Baby allein. Entfernen Sie beliebige gefährliche Gegenstände (wie Pistolen, Messer oder andere Waffen) und entfernen Sie alle Pillen von der Zuhause. Gehen Sie zur nächsten Notfallabteilung oder bitten Sie jemanden, anzurufen Rettungsdienste für Hilfe.
  • 7. Hören Sie sich Familie und Freunde an, die Verhaltensänderungen bemerken. Diejenigen mit bipolarer Störung erkennen oft nicht, dass etwas nicht stimmt, besonders weil manische Symptome wirklich gut fühlen können. Viele Male wird die bipolare Störung identifiziert, wenn ein Ehepartner, relativ oder ein Freund alarmierende Verhaltensänderungen merkt. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Postpartie von Angehörigen von Angehörigen ernst nehmen.
  • Einige Leute, die Mania oder Hypomania erleben, erkennen ihre Symptome nicht an oder glauben nicht, dass mit ihrem Verhalten etwas nicht stimmt.
  • Teil 2 von 4:
    Identifizierung des Beginns der Symptome
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    1. Unmittelbare Hypomanie identifizieren. Während die meisten Frauen innerhalb der ersten Wochen der Geburt einen gewissen Grad an Euphorie erleben, neigen Frauen, die Hypomania erleben, neigen dazu, es vom ersten Tag zu erleben, im Gegensatz zu drei bis vier oder vier. Hypomania kann mindestens drei bis vier Tage eine deutliche Periode von Euphorie oder gereizter Stimmung enthalten. Im Gegensatz zu Mania stören die Symptome möglicherweise nicht den täglichen Funktionieren und die Wertminderung ist möglicherweise nicht wahrnehmbar. In Hypomania sind psychotische Symptome (wie Halluzinationen oder Wahnvorgänge) nicht vorhanden. Fragen Sie sich (oder jemanden nahe an Ihnen), wenn Sie manische oder hypomanische Symptome erlebt haben.
    • Hypomania ist oft ein Vorläufer der bipolaren Erkrankung, und es ist wichtig, diese Symptome ernst zu nehmen.
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    2. Verfolgen Sie den Beginn der Symptome. Bipolare Symptome wie Hypomanie, typischerweise in den ersten Wochen nach der Geburt. Nachdenken, wenn nach der Geburt des Kindes ungewöhnliches oder seltsames Verhalten ging, als er begann, und wenn es fortgesetzt hat. Vielleicht haben Sie ein solches Verhalten bemerkt, aber angenommen, es sei auf Stress- oder Lebensveränderungen zurückzuführen.
  • Fragen Sie sich, wenn die Symptome begannen. Wenn hypomanische Symptome in Kürze nach der Geburt erscheinen begannen, kann dies ein Zeichen von bipolarer Störung sein.
  • 3. Suchen Sie nach Radfahren. Menschen mit bipolarer Störung rollen in der Regel durch Staaten von Manie oder Hypomanie, Normalität und Depressionen. Diese Zyklen dauern typischerweise um 7 Tage und können mehrere Monate auftreten. Das Radfahren ist ein Schlüsselmerkmal der bipolaren Störung, also halten Sie sich in der Postpartie ein Auge dafür.
  • Mehrere mannische oder depressive Zyklen können in einer Reihe auftreten.
  • Wenn Ihre manus oder depressiven Symptome zwei bis drei Wochen oder mehr dauern, haben Sie wahrscheinlich ein anderes psychisches Problem.
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    4. Achten Sie auf die Entstehung hypomanischer Symptome später. Auch wenn die bipolare Störung nachteilig als nachteilige Depression falsch diagnostiziert ist, ist es unwahrscheinlich, dass die bipolaren Symptome auf unbestimmte Zeit verschwinden werden. Es ist wahrscheinlich, dass bipolare Symptome innerhalb des ersten Jahres nach der Geburt wieder auftauchen können. Wenn Sie Fragen oder Zweifel der bipolaren Bipolarstörung von Postpartum hatten, jedoch keine Diagnose erhalten, sollten Sie mit Ihrem psychischen Gesundheitsdienstleister überprüfen.
  • Wenn die Symptome innerhalb des ersten Jahres nach der Geburt auftauchen, sehen Sie einen psychiatrischen Fachmann an. Möglicherweise möchten Sie Ereignisse oder Verhaltensweisen direkt nach der Geburt erzielen und wie sie ähnlich sind oder sich ähnlich oder verschieden an Ihren aktuellen Symptomen befinden.
  • Teil 3 von 4:
    Beurteilung der bipolaren Störung in der Familie
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    1. Fragen Sie nach einer Familiengeschichte der bipolaren Störung. Bipolare Störung neigt dazu, in Familien zu laufen. Es besteht ein höheres Risiko, Bipolarstörung zu entwickeln, wenn ein Elternteil oder ein Geschwister eine bipolare Erkrankung aufweist. Stellen Sie Fragen zur psychischen Gesundheit der Familie und in der Geschichte der bipolaren Erkrankung.
    • Dies könnte Großeltern oder Cousins, Tanten und Onkel einschließen.
    • Wenn Sie eine Familiengeschichte der bipolaren Störung haben, bedeutet dies nicht, dass Sie eine bipolare Erkrankung haben werden. Die meisten Menschen mit einer Familiengeschichte werden keine bipolare Störung entwickeln. Es erhöht nur das Risiko, dass die bipolare Erkrankung auftritt.
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    2. Fragen Sie nach familiären Geburtserfahrungen. Es kann hilfreich sein, Informationen darüber zu sammeln, wie andere Frauen in Ihrer Familie die Postpartumphase erfahren haben. Bitten Sie Tanten, Cousins, Schwestern und andere Mitglieder Ihrer Familie über ihre Postpartumerfahrungen. Sie können auch die Väter und Männer der Familie fragen, um sich zu erzählen, wie es für die Frauen postpartum ist. Wenn die Hypomanie in der Familie üblich ist, kann es das Risiko der Bipolarstörung nach der Postpartum erhöhen.
  • Es kann empfindlich sein, diese Fragen an die Familie zu stellen. Sie können sagen: "Mein (oder meines Ehefrau) -verhaltens hat sich seit der Geburt ein bisschen verändert. Tat etwas Ähnliches passiert mit dir oder deiner Frau? Wie war das?"
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    3. Bildschirm für die vorherige bipolare Störung. Es ist wichtig für neue Mütter, um eine vorherige Geschichte der Bipolarstörung zu diskutieren. Probleme mit psychischer Gesundheit sollten mit dem Anbieter diskutiert werden, einschließlich Depression, Bipolarstörung, Angstzustände usw. Wenn Sie frühere Episoden der bipolaren Störung erlebt haben, kann dies Ihre Chance erhöhen, nach der Bipolarstörung nachtpartum zu erleben.
  • Eine manische Episode oder eine frühere Diagnose der bipolaren Störung sollte eindeutig mit einem medizinischen oder psychologischen Fachmann kommuniziert werden. Besprechen Sie alle psychischen Anliegen vor der Lieferung, wenn möglich.
  • Teil 4 von 4:
    Diagnose der bipolaren Unordnung professionell
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    1. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem psychiatrischen Anbieter. Nur ein Profi kann Bipolarstörung diagnostizieren. Dazu gehört ein Psychiater, Psychologe, Therapeut oder ein allgemeiner Praktizierender, der in der psychischen Gesundheit ausgebildet ist. Es ist wichtig, eine Diagnose einer bipolaren Erkrankung zu erhalten, um die Symptome zu behandeln. Ohne Behandlung neigt die bipolare Störung dazu, schlechter zu werden, und Symptome werden schwerwiegender. Es gibt auch verschiedene Arten von Bipolarstörungen. Ein psychischer Gesundheitsprofi hilft Ihnen, zu bestimmen, welche Bipolarstörung vorhanden ist, was die Behandlung beeinflussen wird.
    • Die Behandlung der bipolaren Störung umfasst Therapie, Medikamente, Lebensstiländerungen und soziale Unterstützung.
    • Die meisten Menschen arbeiten mit einem Therapeuten und einem Psychiater.
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    2. Stressoren überwachen. Stress kann Bipolarstörung in Menschen auslösen, die genetisch anfällig sind. Geburt und sofort verantwortlich für eine Lifeis einen großen Stressor, und diese Erfahrung kann Symptome der bipolaren Erkrankung auslösen. Seien Sie sich dessen bewusst, wie Sie in der Regel Stress umgehen und welche Wege Sie bewältigen.
  • Seien Sie sich der anderen Stressoren bewusst, die Sie erleben, die sich bewegt, den Verlust eines geliebten Menschen einschließen oder heiraten. Finden Sie Wege, um mit diesem Stress fertig zu werden, z. B. beim Eingriff in Entspannungsübungen. Auschecken Wie man sich entspannt Für Tipps zur Entspannung.
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    3. Besprechen Sie Symptome der bipolaren I-Störung. Bipolare I-Störung ist von mindestens einer manischen Episode gekennzeichnet. Diese manische Episode kann erhebliche Beeinträchtigung und Funktionsänderungen verursachen, die ein Krankenhausaufenthalt erfordern kann. Manchmal kann die Manie psychotische Symptome wie Täuschungen oder Halluzinationen einschließen. Entweder vor oder nach der manischen Episode erleben Sie entweder Hypomaner der wichtigsten depressiven Episoden.
  • Die Manie kann einen Zeitraum von mindestens einer Woche übermäßiger Energie ohne Schlafbedarf einschließen. Andere Symptome können schnelle Sprache, ungewöhnlich erhöhte Stimmung mit beeinträchtigter Beurteilung, rücksichtslosen Ausgaben und erhöhten Sexualität umfassen.
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    4. Sprechen Sie über bipolare II-Störung. Bipolare II-Störung umfasst ein Muster depressiver Episoden und hypomanische Episoden. Die hypomanischen Episoden sind nicht so streng wie die manischen Episoden, die in der bipolaren I-Unordnung erfahren sind. Sie benötigen möglicherweise keinen unmittelbaren Krankenhausaufenthalt, aber die Hypomanie kann das Funktionieren und das tägliche Leben beeinflussen. Hypomanische Episoden müssen mindestens vier Tage dauern, und depressive Episoden müssen mindestens zwei Wochen dauern.
  • Die hypomanischen Symptome sind weniger schwerwiegender als manische Symptome, die dennoch immer noch Reizbarkeit, aufgeblasenes Selbstwertgefühl, Ablenkbarkeit, Talzativität und Renngedanken einschließen können.
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    5. Diskutieren die bipolare Störung Nr. Die Bipolarstörung Nr. NOS wird diagnostiziert, wenn Symptome der bipolaren I- oder Bipolar-II-Erkrankung ähneln, jedoch nicht die Kriterien für die Diagnose erfüllen. Die Symptome dürfen nicht lange genug dauern oder streng genug für die Diagnose sein. Sie zeigen jedoch eindeutig Symptome im Einklang mit einer Erfahrung mit bipolarer Erkrankung.
  • Die bipolare Störung Nr. In der Bipartum kann in Betracht gezogen werden, insbesondere weil Symptome nicht gerade als bipolare Störung ausdrücken oder die Zeitrahmen für eine bipolare I- oder Bipolar-II-Diagnose erfüllen können.
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