So suchen sie nach einem fraktur bei erste hilfe

Die Bewertung einer Notfallsituation, die Erste Hilfe erfordert, kann stressig und schwierig sein, insbesondere wenn Sie suchen oder versuchen, Verletzungen unter der Haut zu bewerten. Die meisten Notfallsituationen, denen Sie wahrscheinlich stoßen, betreffen ein Trauma, beispielsweise einen Fall, einen Autounfall oder eine physische Änderung. Somit ist die Überprüfung auf Anzeichen eines gebrochenen Knochens bei der Verwaltung eines grundlegenden Erste-Hilfes wichtig, da es Ihnen dabei helfen kann, den Bereich zu stabilisieren und die Person für ausgebildete ärztliche Aufmerksamkeit vorzubereiten.

Schritte

Teil 1 von 3:
Anzeichen einer Knochenfraktur identifizieren
  1. Bild mit dem Titel Überprüfung für einen Fraktur beim Erste-Hilfe-Schritt 1
1. Überprüfen Sie nach einem krummen Gliedmaßen. Während einige schwere Frakturen durch die Haut stoßen (ein offener Fraktur genannt), bleiben die meisten unter der Haut verborgen (genannt geschlossener Frakturen). Schauen Sie sich die Gliedmaßen und den Hals der verletzten Person an und prüfen Sie auf unnatürliche Winkel oder Positionen, die wahrscheinlich auf eine Fraktur oder eine Verschiebung hinweisen. Suchen Sie nach einem Glied, das kürzer, verdreht oder in unnatürlich aussehender Weise gebogen aussieht.
  • Es ist wichtig, nicht das zu bewegen Hals, Kopf oder Wirbelsäule Wenn es krumm oder falsch aussieht, weil Sie dauerhaften Nervenschäden verursachen können und die Situation noch schlimmer machen könnten.
  • Bei der Suche nach Verformungen vergleichen Sie die Seite zu Seite (zum Beispiel linke Bein nach rechts), um etwas seltsames oder ungewöhnliches zu bemerken, das auf einen gebrochenen Knochen hindeutet.
  • Wenn Sie ein offenes Fraktur bemerken, ist es wesentlich einfacher, dass es aus der Haut herausstößt. Offene Frakturen werden aufgrund erheblicher Blutverluste und Infektionsgefahr ernster angesehen.
  • Möglicherweise müssen Sie ein paar Kleider lockern oder entfernen, um gründlich zu überprüfen, aber stellen Sie sicher, dass die Erlaubnis fragen, ob die Person bewusst ist.
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    2. Suchen Sie nach Schwellung und Rötung. Ein gebrochener Knochen ist eine große Verletzung, die viel Kraft erfordert, also erwarten Sie, Schwellung, Rötung und / oder Blutergüsse zu sehen. Die Entzündungen und Farbänderungen entwickeln sich schnell in der Nähe der Frakturstätte, sodass Sie nicht lange warten müssen, um sie zu sehen. Wieder ist etwas Kleidungsentfernung wahrscheinlich notwendig, um Schwellungen zu sehen.
  • Die Schwellung erzeugt eine sichtbare Klumpheit, aufblasen, aufblasen oder das Gewebe um den gebrochenen Knochen aufblasen, aber verwechseln Sie es nicht für eine Fat-Einzahlung. Die Schwellung macht die Haut eng und warm auf die Berührung, während das Fett wackelig und kühl auf der Berührung ist.
  • Schwellungs- und Farbveränderungen erfolgen aufgrund von gebrochenen Blutgefäßen, die in umliegende Bereiche unter der Haut blasen. Rot, lila und dunkelblau sind gewöhnliche Farben, die mit gebrochenen Knochen verbunden sind.
  • Ein offener Fraktur verursacht externe (sichtbare) Blutungen, was leicht zu sehen sein sollte, da er durch die meisten Arten von Stoffen ziemlich schnell einweichen wird.
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    3. Versuchen Sie, den Schmerz zu bewerten. Obwohl gebrochene Knochen sehr schmerzhaft sind (sogar kleine Haaranlieger / Stressfrakturen), kann mit Schmerzen, um Schmerzen zu unterdrücken, in der eine Verletzung in einer Notfallsituation schwierig ist. Zunächst einmal kann der Mensch in ihrem Körper variieren, je nachdem, was mit ihr passiert ist. Zweitens kann die Person unbewusst oder im Schock sein und nicht in der Lage sein, Ihre Fragen nicht zu beantworten oder Schmerzen zu finden. Fragen Sie also sicherlich die verletzte Person über ihren Schmerz, sondern verlassen Sie sich nicht darauf, um nach einem Bruch zu suchen.
  • Berühren Sie vorsichtig (Palpate) die Gliedmaßen und den Torso der Person (insbesondere um die Rippen) und suchen Sie nach einem Winden, wenn sie sich bewusst ist, aber nicht klar kommuniziert.
  • Wenn die Person bewusstlos ist, kann eine Schmerzbewertung nicht getan werden.
  • Schmerzsenkungen können stark verbessert (aus Angst) oder reduziert (von Adrenalin), wenn Menschen verletzt werden, daher ist es nicht immer zuverlässig für eine Verletzungsbewertung.
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    4. Beachten Sie Schwierigkeiten, Körperteile zu bewegen. Wenn die verletzte Person bewusst und wachsam ist, bitten Sie ihn sorgfältig und bewegen Sie sich langsam und bewegen Sie sich langsam Arme, Hände, Füße und Beine. Wenn er viel Schwierigkeiten und Schmerz mit Bewegung hat, ist eine Fraktur oder eine Versetzung möglich. Sie können auch ein Gitter- oder Rissgeräusch hören, das darauf hindeutet, dass die gebrochenen Knochenstücke zusammen reiben.
  • Bitten Sie ihn, mit dem Wackeln seiner Zehen zu beginnen, und biegen Sie dann mit den Knien, dann heben Sie die Beine vom Boden ab und bewegt sich dann mit den Händen und Armen.
  • Selbst wenn die Person seine Gliedmaßen bewegen kann (schlägt das Rückenmark voranzutuntern), kann die Knochen der Wirbelsäule beschädigt werden. Es sei denn, es ist notwendig, die Person aus unmittelbarer Gefahr herauszuholen, die Patienten sollten nicht bewegt werden, bis er von einem medizinischen Fachmann aufgrund des Risikos des Lähmungen eines Patienten bewertet.
  • Kraftverlust in einem Gliedmaßen, selbst bei einiger Bewegung, ist ein weiterer Hinweis auf eine Fraktur oder eine Versetzung oder eine Wirbelsäule oder Nervenverletzung.
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    5. Fragen Sie nach Taubheit und Kribbeln. Typischerweise, wenn ein Knochen gebrochen ist, insbesondere die größeren oberen Knochen der Arme und der Beine, sind auch Nerven verletzt oder zumindest gedehnt und gereizt. Dies erzeugt elektrisch-ähnliche Schmerzen, aber auch Taubheit oder "Nadeln und Stifte" unterhalb der Stelle der Verletzung. Bitten Sie die verletzte Person über die Empfindungen in den Händen und Füßen.
  • Das Gefühlsverlust in den Gliedmaßen zeigt eine Art Nervenbeteiligung an, entweder in einem peripheren Nerv, der den Bein / Arm hinunter läuft, oder einen Wirbelsäule innerhalb der Wirbelsäule.
  • Neben Taubheit und Pins und Nadeln kann sie auch seltsame Temperaturänderungen fühlen - entweder zu kalt oder brennend heiße Empfindungen.
  • Teil 2 von 3:
    Ansprache des gebrochenen Knochens
    1. Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 6 darstellt
    1. Bewegen Sie den gebrochenen Knochen nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine verletzte Person einen Knochenbruch hat (oder disloziertes Gelenk), sollten Sie nicht Bewegen Sie es, um es zu bewerten oder zu behandeln. Stattdessen sollten Sie mit Ihrer grundlegenden Erste-Hilfe-Behandlung fortfahren, während der gebrochene Knochen in der Position ist, in der Sie es gefunden haben, oder eine bequemere Position, die von der verletzten Person ausgewählt wurde. Ohne Notfalltraining ist das Bewegen eines gebrochenen Knochens einfach zu riskant.
    • Die verletzte Person entmutigen, zu viel umzugehen. Die leicht wechselnde Position für den Komfort ist in Ordnung, aber der Versuch, aufzustehen (besonders wenn er geschockt) riskiert, riskiert weitere Verletzungen.
    • Unterstützung des verletzten Körperteils für Komfort oder, um die Person daran zu hindern, es zu bewegen, es ist gut. Verwenden Sie ein Kissen, Kissen, ein Kissen oder eingerolltes Jacke oder Handtuch.
  • Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 7 darstellt
    2. Stoppen Sie jede Blutung. Es gibt nicht viel, dass Sie tun können, um die innere Blutung zu stoppen, die ausnahmslos mit geschlossener Fraktur auftritt, aber das Stoppen oder Verlangsamen der Blutung aus einem offenen Fraktur ist notwendig und kann lebensrettend sein. Tragen Sie den Druck auf die offene Wunde mit einem sterilen Bandage, einem sauberen Tuch oder einem sauberen Kleidungsstück an, bis er aufgehört, zu bluten und zu gerinnen.
  • Schützen Sie sich und den Patienten vor blutigen Krankheiten, indem Sie Handschuhe tragen. Wenn Sie mit dem Blut der Verletzten in Kontakt kommen, riskiert Sie auf Krankheiten wie Hepatitis, HIV und andere virale Infektionen.
  • Selbst wenn der Fraktur geschlossen ist, kann es umgebende Schnitte und Abrieb geben, die blutet und Aufmerksamkeit brauchen.
  • Für eine offene Fraktur, sobald die Blutung unter Kontrolle ist, decken Sie die Wunde mit einem sterilen Dressing oder etwas sauberes ab (um zu verhindern, dass Infektionen und Trümmer dort eingeht) und sichern Sie es mit einer Bandage. Entfernen Sie nicht den Verband oder das Tuch, das Sie verwendet haben, um die Blutungen zu stoppen, legen Sie einfach den neuen Dressing über das Alte.
  • Sie können die Wunde leicht mit Wasser spülen, um Schmutz oder Trümmer zu entfernen, aber schrubben Sie es jedoch nicht kräftig, worauf es länger bricht.
  • Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 8 ausführt
    3. Den verletzten Bereich immobilisieren. Versuchen Sie niemals, einen gebrochenen Knochen neu auszurichten, oder schieben Sie ihn wieder in den Körper, wenn es herausragt. Stattdessen immobilisieren (sicher) den gebrochenen Knochen mit einem Schiene oder Schlinge, Insbesondere wenn Sie eine Art Notfalltraining hatten. Potenzialmaterial, das Sie für Splitts verwenden können, umfassen Roll-up-Zeitungen oder Holzstreifen. Denken Sie daran, den Bereich sowohl oben als auch unter dem Fraktur zu immobilisieren.
  • Sichern Sie die Splints um den Arm oder das Bein mit elastischen Bandagen (Ass oder Tensor-Bandagen), Seil, einem Gürtel oder einem Tuch oder Kleidungsstreifen. Binden Sie es nicht zu fest und schneiden Sie den Umlauf ab.
  • Die Polsterung der Splints mit Tuch oder großen Bandagen kann dazu beitragen, Beschwerden zu reduzieren.
  • Betrachten Sie eine einfache Schlinge, um einen gebrochenen Arm zu unterstützen. Verwenden Sie ein Hemd und binden Sie die Ärmel um den Hals der Person zur Unterstützung.
  • Wenn Sie keine Ahnung haben, was für eine Schiene oder eine Schlinge ist, ist es wahrscheinlich am besten, sie nicht zu versuchen, sie zu machen. Bleiben Sie mit Blutungssteuerung und warten Sie auf Notfalldienste.
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    4. Überwachung für den Zirkulation. Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein gebrochenes Bein oder Arm mit einer Schiene zu unterstützen und mit einem ACE-Verband oder einem Gürtel zu sichern, müssen Sie alle paar Minuten auf Zirkulation prüfen, bis die Hilfe ankommt. Binden der Splittung an zu dichtem Schnitt aus der Blutversorgung der Verletzungen der Verletzung der Gewebe und kann zu Tissue-Tod aus dem Mangel an Sauerstoff und Nährstoffen führen.
  • Fühlen Sie sich für einen Puls im Handgelenk mit einem gebrochenen Arm und dem Knöchelbereich für ein gebrochenes Bein. Wenn Sie keinen Puls fühlen können, lockern Sie die Krawatten auf der Splittung und überprüfen Sie es erneut.
  • Sie können auch visuell überprüfen. Drücken Sie fest über die Haut stromabwärts von der Frakturstätte. Es sollte zuerst sein "blanchieren" Weiß und drehen Sie dann in etwa zwei Sekunden wieder Rosa.
  • Anzeichen von schlechter Zirkulation gehören: blasse oder blauische Haut, Taubheit oder Kribbeln und Verlust des Impulses.
  • Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 10 darstellt
    5. Wenden Sie möglichst kalte Therapie an. Wenn Sie Eis, gefrorene Gelpacks oder Beutel von gefrorenen Gemüse in der Nähe haben, wenden Sie sie über die überdachte Wunde auf, um die Entzündung zu reduzieren (oder limitieren) und taub den Schmerz. Eis bewirkt, dass die kleinen Blutgefäße ein wenig schrumpfen, so dass Schwellung reduziert wird. Eis hilft auch, die Blutung einer offenen Wunde zu stoppen.
  • Denken Sie daran, nicht direkt mit Eis (oder irgendetwas kalt) direkt auf die Haut aufzutragen. Wickeln Sie das Eis immer in ein dünnes Handtuch, ein Stück Tuch oder ein anderes Material, bevor Sie es an eine Verletzung anwenden.
  • Lassen Sie das Eis etwa 15 Minuten lang auf oder bis ein medizinisches Notfallpersonal ankommt.
  • Teil 3 von 3:
    Priorisierung der Erste-Hilfe-Behandlung
    1. Bildtitelprüfung für einen Fraktur beim Erste-Hilfe-Schritt 11
    1. Hilferuf. Wenn Sie auf eine medizinische Notfallsituation stoßen, in der Menschen verletzt werden, rufen Sie sofort einen Krankenwagen an, wenn niemand sonst hat. Die Zeit ist von der Essenz, also helfen Sie zuerst auf dem Weg, dann beurteilen Sie die Verletzungen und liefern Sie die grundlegende Erste Hilfe, während Sie auf die Anreise helfen. Kostbare verlorene Minuten können den Unterschied zwischen Leben und Tod machen, unabhängig von Ihrem Niveau des Erste-Hilfe-Trainings.
    • Selbst wenn die Menschen scheinbar nicht schwer verletzt werden, sollten Sie immer noch 9-1-1 für Hilfe anrufen, da Sie aufgrund des Mangels an Training oder erforderlichen medizinischen Geräten nicht in der Lage sind.
    • Niemand erwartet, dass Sie Arzt spielen und Verletzungen beheben. Konzentrieren Sie sich auf Hilfe, um Hilfe zu erhalten, und machen Sie die Grundlagen - Stoppen Sie schwere Blutungen, die Unterstützung anbieten und versuchen, einen Schock zu verhindern (siehe unten).
  • Bildtitelprüfung für einen Fraktur beim Erste-Hilfe-Schritt 12
    2. Überblick über die Szene. Bevor Sie sich an die verletzte Person nähern, um Erste Hilfe zu verwalten, müssen Sie sich einen Moment annehmen, um sich umzusehen, und sicherstellen, dass keine unmittelbare Gefahr besteht. Wenn Sie in eine Szene stürzen, ohne auf Bedrohungen für Ihre Sicherheit zu prüfen - wie ein heruntergekommener elektrischer Draht, fallende Trümmer oder eine gefährliche Person - können Sie sich selbst verletzen. Dann gibt alles, was Sie erreicht haben, Notfallpersonal zwei Menschen, um statt einem zu retten.
  • Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 13 ausführt
    3. Bestimmen Sie, ob die Person atmet. Sobald eine ausgebildete Notfallhilfe angerufen wird, wird aufgerufen, ob eine verletzte Person bewusstlos ist und / oder nicht atmen kann. Wenn die Person nicht atmet, gibt sie ihr Cpr ist deine oberste Priorität. Überprüfen Sie die Atemwege der Person, um zu sehen, ob es blockiert ist, bevor er CPR angibt. Überprüfen Sie nicht nach gebrochenen Knochen, bis die Person wiederbelebt und atmet.
  • Wenn Sie kein CPR-Training haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen, sich um Rettungsatmen zu verabreichen - fokussieren Sie sich stattdessen auf Brustkompressionen. Wenn Sie in Ihren Fähigkeiten trainiert und zuversichtlich sind, fahren Sie mit CPR fort, mit der Rettungsatmung beinhaltet.
  • Positionieren Sie die Person vorsichtig auf dem Rücken und knien neben ihr, in der Nähe ihrer Schultern.
  • Platzieren Sie die Ferse Ihrer Hand auf das Brustbein der Person, zwischen ihren Brustwarzen. Legen Sie Ihre andere Hand auf die erste Hand und verwenden Sie das gesamte Körpergewicht, um auf die Brust zu drücken.
  • Verwalten Sie Brustkompressionen mit einer Geschwindigkeit von etwa 100 Pumpen pro Minute (stellen Sie sich vor, auf den Rhythmus des Bienengee-Songs zu drücken "Überleben").Geben Sie Brustkompressionen, bis die Hilfe ankommt. Wenn Sie müde werden, sollten Sie sehen, ob jemand mit Ihnen ausschalten kann.
  • Wenn Sie in CPR trainiert werden, überprüfen Sie die Atemwege der Person nach 30 Kompressionen und fangen Sie an, Rettungsatmung zu liefern.
  • Bildtitelprüfung für einen Bruch, wenn er Erste-Hilfe-Schritt 14 ausführt
    4. Achten Sie auf Schock. Sobald die Hilfe unterwegs ist, ist die Person atmend, Blutungen ist unter Kontrolle und Sie haben alle gebrochenen Knochen stabilisiert, Sie müssen für den Schock wachsam bleiben. Schock ist eine physiologische Reaktion auf den Verlust von Blut, Verletzungen und Schmerzen, die schnell tödlich werden, wenn sie nicht ordnungsgemäß angesprochen werden kann. Anzeichen, um aufzuberechnen: Gefühl, schwache, schnelle flache Atmung, geringer Blutdruck, Verwirrung, seltsames / unangemessenes Verhalten, Bewusstseinsverlust.
  • Zum Bekämpfen von Schock: Kontrollieren der Blutung zuerst, lag die Person mit dem Kopf etwas niedriger als sein Torso, erhebte seine Beine, heben Sie ihn mit einer Decke und bietet ihm Flüssigkeiten, um zu trinken, wenn er in der Lage ist.
  • Beruhigen Sie ihn, indem Sie sich nicht selbst reinigen und stellen Sie sicher, dass er weiß, dass Hilfe auf dem Weg ist.
  • Versichern Sie ihn, dass er in Ordnung sein wird (auch wenn Sie nicht glauben, dass er sein wird) und lenken Sie ihn daran, seine Verletzungen anzusehen.
  • Tipps

    Manchmal berichten geschädigte Menschen, wenn man während ihrer Unfälle ein Schnapp / Crack / Crunch / Pop anhören oder fühlt, wo er genau ergibt, wo Sie den Bereich schnell überprüfen können, um ihren Verdacht zu bestätigen.
  • Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Gebiet gebrochen ist, stabilisieren Sie den Bereich trotzdem.
  • Tragen Sie kein festes Tourniquet an ein Ende auf, um die Blutung zu stoppen, es sei denn, es ist lebensbedrohlich.
  • Bewegen Sie keine verletzte Person, die eine potenzielle Wirbelsäulenverletzung hat.
  • Warnung

    • Wenn es eine Knochendeformität gibt, Versuchen Sie nicht, es zu strecken. Sichern Sie es stattdessen in der Position, in der Sie es finden.
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