So steuern sie die hiatalhernie durch nahrung und lebensstilanpassungen
Ein Hiatal-Hernien tritt auf, wenn der obere Teil Ihres Magens durch die Öffnung (oder die Hiatus) in Ihrer Membran aufdringt, das ausschließlich für Ihren Ösophagus bedeutete. In den meisten Fällen verursacht dies keine Symptome, aber manchmal ermöglicht es teilweise verdauten Lebensmittel und Magensäure, um in Ihre Ösophagus zurückzutreten, was zu schmerzhaftem Sodbrennen und Verdauungsstörungen führt. Die Symptome von Hiatal-Hernias können häufig durch Ernährungs- und Lebensstilanpassungen kontrolliert werden - nur eine kleine Minderheit der Fälle von Fällen, die operiert werden müssen.
Schritte
Teil 1 von 3:
Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten1. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Sodbrennen auslösen. Viele Lebensmittel können Sodbrennen auslösen (das Verschütten von Mageninhalten in die untere Speiseröhre), da sie entweder zu sauer, süß, würzig oder gassig sind. Jeder Toleranzen und Sensibilitäten sind unterschiedlich, aber wenn Sie einen Hiatalhernie haben, sollten Sie Pfeffereisen, Tomatenbasis, Zwiebeln, Zitrusfrüchte und Schokoladenprodukte vermeiden sollten.
- Gebratene und fetthaltige Lebensmittel können auch Sodbrennen auslösen und die Speiseröhre reizen und das Ventil (Speiseröhre sphinkter) zwischen der Speiseröhre und dem Magen schwächen.
- Neben Sodbrennen gehören gemeinsame Symptome einer Hiatal-Hernie: Bauchschmerzen, Blähungen, häufiges Beleidigung, Schwierigkeitsgroß, Halsschmerzen, zu voll, Müdigkeit und manchmal Erbrechen.
- Chronischer Sodbrurn kann auch zu einem schlechten Atemzug führen, aber vermeiden Sie es, Minze oder Süßigkeiten (insbesondere Pfefferminze) zu saugen, da der Sodbrennen schlimmer macht.
- Lebensmittel weniger wahrscheinlich, um Sodbrennen-Symptome zu verursachen, gehören Folgendes: Bananen, Äpfel, grüne Bohnen, Erbsen, Karotten, Brokkoli, Getreide, Getreide, Käse, Milch und Joghurt.

2. Essen Sie keine großen Mahlzeiten. Neben den Arten von Lebensmitteln, die Sie essen, können die Portionsgrößen auch die Symptome einer Hiatalhernie auslösen. Essen Sie also den ganzen Tag über kleinere Mahlzeiten (ähnlich in großen Snacks ähnlich), um den Magen und den Druck auf den Speiseröhre-Sphinkter zu verhindern. Die Amerikaner neigen dazu, viel größere Portionsgrößen zu unternehmen, als sie für angemessene Energie und Ernährung benötigen, so dass die Verringerung dersen, dass Sie wahrscheinlich nicht den notwendigen Nährstoffen rauben werden.

3. Verbringen mehr Zeitkau. Ihr Essen ordentlich zu kauen ist wichtig, weil Sie nicht nur Sie sind "Vorverschluss" und nehmen Sie einige der Nährstoffe in Ihrem Mund auf, aber Sie stimulieren auch die Freisetzung von zusätzlichen Speichel in Ihren Mund. Speichel ist alkalisch (was den Säuregehalt von Lebensmitteln bekämpft) und hilft, das Futter Ihrer Ösophagus zu beschichten und zu beruhigen, was Sodbrennen und andere Symptome senken kann, die mit einem Hiatalhernien zusammenhängen.

4. Vermeiden Sie es, nur vor dem Schlafengehen zu essen. Neben dem Typ und Teilen von Lebensmitteln ist das Timing Ihrer Mahlzeiten auch sehr wichtig, um die Symptome einer Hiatalhernie zu kontrollieren. Insbesondere sollten Sie mindestens zwei bis drei Stunden vor dem Schlafengehen zum Abendessen (oder Ihrer endgültigen Mahlzeit des Tages) essen, um Ihren Bauch genug Zeit zu geben, um das Essen zu verdauen und dann den Inhalt in den Dünndarm zu bringen.
Teil 2 von 3:
Ändern Sie Ihre Trinkgewohnheiten1
Alkohol zurückschneiden. Alkoholische Getränke können auf ein paar verschiedene Arten einen Hiatalhernie irritieren. Alkoholische Getränke, insbesondere Rotwein und Bier, sind sehr sauer, so dass sie im Allgemeinen (insbesondere abends) vermieden werden sollten, wenn Sie eine Geschichte von Sodbrennen haben. Zweitens schädt der Alkohol (Ethanol) auf das Gewebe Ihrer Speiseröhre, der Speiseröhre-Sphinkter und dem Bauch, der sauren Reflux und anderen Symptomen auslösen kann.
- Alle alkoholischen Getränke können möglicherweise einen Hiatalhernie reizen, obwohl die geringsten Säuretypen dazu neigen, die geringste Zuckermenge, beispielsweise einen Wodka und Soda, oder eine Weißwein-Spritzer enthalten.
- Alkohol entspannt den niedrigeren Speiseröhre-Sphinkter, der den Inhalt der Inhalte in den Ösophagus ermöglicht.
- Übermäßiges Trinken erhöht auch das Risiko eines kraftvollen Erbrochenes, der eine Hiatalhernie verschlimmern kann.

2. Reduzieren Sie koffeinierte Getränke. Koffein ist ein Stimulans, das Ihren Körper in vielerlei Hinsicht beeinflusst, die meisten von ihnen negativ. Insbesondere kann es den Magen irritieren und glattes Muskelgewebe (das die Speiseröhre leitet), so dass Menschen mit einem Hiatalhernie Koffein von ihrer Ernährung reduzieren oder beseitigen sollten, wenn sie Symptome steuern wollen.

3. Trinken Sie nicht zu viele Flüssigkeiten mit Mahlzeiten. Obwohl viele Leute glauben, dass sie ihr Essen mit Flüssigkeiten (wie Wasser, Milch oder Sodas) waschen müssen, ist es eigentlich keine gute Idee. Trinken von viel Wasser oder anderen Flüssigkeiten mit den Mahlzeiten neigt dazu, Ihren Speichel und die Verdauungsenzyme in Ihrem Bauch und dünnem Darm zu verdünnen, wodurch sie weniger effektiv sind. Darüber hinaus könnte das zusätzliche Volumen im Magen einigen, das den sauren Inhalt der sauren Inhalte in die Speiseröhre fördert, was zu Sodbrennen führt.
Teil 3 von 3:
Lebensstilanpassungen machen1
Abnehmen Wenn du zu schwer bist. Einer der am häufigsten empfohlenen Lifestyle-Anpassungen für Menschen mit Hiatal-Hernien ist, um Gewicht zu verlieren, wenn sie übergewichtig oder fettleibig sind. Übergewichtige Menschen sind anfälliger für Hiatal-Hernias aufgrund einer Kombination von Faktoren, darunter: Überessen und große Mahlzeiten, chronischer Sodbrennen, übermäßiger Konsum von Koffein, Alkohol, fetthaltigen, gebratenen Lebensmitteln -, die den Speiseröhre und den Speiseröhre der Speiseröhre und den Speiseröhre schädigen.
- Gewichtsverlust bringt weniger Druck auf den Bauch- und Brustbereich, wo sich der Magen und der Ösophagus darunter lagen.
- Der sicherste und effektivste Weg, um Gewicht zu verlieren, verringert Ihre täglichen Kalorien zusammen mit regelmäßiger Bewegung - mindestens 30 Minuten täglich.
- Die Reduzierung Ihrer täglichen Kalorien um nur 500 kann in etwa 4 Pfund verlorenes Fett pro Monat führen, auch wenn Sie das nicht viel ausüben.
- A Gewichtsverlust-Journal, Entweder auf Papier oder mit einer App auf Ihrem Smartphone, um alle Lebensmittel aufzunehmen, mit denen Sie aufnehmen, dass Sie auf Ihrem Fortschritt bleiben.

2
Rauchen aufgeben. Ähnlich wie Alkohol schädigen sich die verschiedenen giftigen Chemikalien in Zigarettenrauch auf die inneren Teile der Speiseröhre / Magen und können den Speiseröhre-Sphinkter beschädigen - im Wesentlichen und unangenehmen und nicht vollständig schließen. Es wird folglich empfohlen, dass Menschen mit Hiatal-Hernias aufhören, sobald sie können. Krebs der Speiseröhre ist auch mit Rauchern viel häufiger, was die Symptome einer Hiatalhernie (zumindest anfangs) nachahmen kann.

3. Erhöhen Sie Ihren Kopf während des Schlafens. Obwohl das Schlafen oder Nickerung nach einer Mahlzeit ein Nein für diejenigen ist, die chronische Sodbrennen erleben, sobald Sie Ihr Essen ordnungsgemäß verdaut haben, heben Sie Ihren Kopf an, wenn Sie sich auf den Rücken legen. Erhöhen Sie den Kopf um etwa 6 Zoll, während Sie im Bett oder auf dem Sofa mit der Schwerkraft arbeitet, um den Inhalt Ihres Magens daran zu halten, in Ihre Ösophagus aufzutragen.

4. Einen Chiropraktiker sehen. Obwohl Chiropraktiker typischerweise auf die Behandlung der Wirbelsäulenkolonne und der Umfangsgelenke konzentrieren, sind einige auch auf die Weichgewebebehandlung von Hiatalshernien spezialisiert. Die Idee besteht darin, den Magen in seine normale Position unterhalb der Membran zurückzutragen, indem der Druck mit den Händen aufgetragen wird, wie eine tiefe Gewebemassage. Das Verfahren kann eine große Erleichterung geben, wenn auch manchmal nur eine vorübergehende Erleichterung (Stunden bis Tage).
Tipps
Vermeiden Sie das Biegen oder Bücken oft, insbesondere nach dem Essen oder Trinken.
Hiatal-Hernien werden häufig während eines Tests entdeckt, um die Ursache von chronischen Sodbrennen oder Brustschmerzen zu bestimmen, wie beispielsweise ein Ösophagramm (Bariumschlucken), Endoskopie oder Manometrie.
Wenn Sie chronischem Sodbrennen erleben, kann Ihr Arzt Medikamente empfehlen: Over-the-Counter-Antazida (Gelusil, Maalox, Mylanta, Rollaids, Tums) - H-2-Rezeptor-Blocker, wie Cimetidin (Tagamet HB), Famotidin (Pepcid AC) , Nizatidin (axid AR) oder Ranitidin (Zantac) - Protonumpeninhibitoren, wie Lansoprazol (Prevacid 24-Stunden) und Omeprazol (Prilosec OTC).
Chirurgie wird normalerweise nur empfohlen "gleitend" Hiatus-Hernien (diejenigen, die sich auf und ab bewegen, in und aus dem Brustbereich), die nicht auf Lebensstiländerungen und Medikamente reagieren.
Niemals viele Mahlzeiten überleben oder essen. Stoppen Sie, bevor Sie voll sind. Essen Sie nicht würzige, saure und fetthaltige Lebensmittel. Essen Sie keine Molkerei.